Bild_Ueber_Shop_Kurz

das Geschäft

In einem historischen Gebäude im Stadtteil Lichtenegg findest du nicht alles, aber vieles, was dein Anglerherz begehrt. Schau mal rein...

Mit "die Schuppe" gekennzeichnete Parkplätze (Nr. 73, 74 und 75) im Innenhof vorhanden - Schranken öffnet sich zu den Geschäftszeiten automatisch!

@Baumi: Danke für das Video auf YouTube!

Bild_Ueber_Mich_Kurz

Manfred / Freddy

Seit meiner Kindheit bin ich mit Leib und Seele Fischer, lerne immer noch dazu und freue mich, wenn ich etwas weitergeben kann.

 

kleine Reparaturen...

führe ich - wenn möglich - gleich durch.

Oder ich schicke das gute Stück zu einem meiner Händler, dann dauert es leider etwas länger...

  • Onlineshop

    Ich finde, dass die persönliche Beratung für das perfekte Tackle einfach nötig ist; daher ist derzeit kein Onlineshop in Planung. Kommt vorbei und probiert die Ware aus, nehmt sie mit, dann ist das Risiko eines Fehlkaufs viel geringer!

  • Manuel, der "kleine" Chef

    Mein Sohn unterstützt mich hin und wieder im Verkauf. Auch er ist seit seiner Kindheit begeisteter Angler... und fängt teilweise mehr als ich!

  • Marken (in alphabetischer Reihenfolge)

    #13 #balzer #blackcat #browning #certainfishing #cralusso #delphin #dynamitebite #fjuka #fox #gamakatsu #jenzi #keitech #korum #leckmichambarsch #lmab #matrix #mgsnewbaits #mikado #nays #ockert #okuma #owner #preston #ragot #rapala #shimano #sonubites #sportex #spro #storm #sufix #trabucco #umarex #vandeneynde #walther #zebco #zeck

  • Monika, meine rechte und linke Hand

    Meine Frau hält mir den Rücken frei, kümmert sich nebenbei ums Büro, die Buchhaltung und die Homepage. @Lieferanten: sollte einmal eine Rechnung nicht bezahlt worden sein, dann ist sie schuld! Oder ich, wenn ich die Unterlagen nicht dorthin lege, wo sie hingehören.

  • Lizenzen

    Für viele Gewässer im Umkreis kannst du bei mir Jahres-, Wochen-, Tageskarten bekommen. Lizenzenkauf nur gegen Barzahlung möglich. Nähere Informationen beim Link rechts oben.

  • Futtermittel

    Alles was den Schwimmis schmeckt - nur im Geschäft sind die Farben und Gerüche echt!

Willst du noch mehr wissen?

Komm vorbei wenn du Zeit hast oder schau auf den weiteren Seiten.